Ihr IT System ist der Lebensnerv Ihres Unternehmens und Verfügbarkeit hat höchste Priorität.  Dabei unterstützen wir Sie in allen unvorhersehbaren Supportfällen mit dem PDV General Support. 

Einige Beispiele:

  • Konfigurationsänderungen auf Grund von Soft- oder Firmware Updates
  • Behebung von Fehlern (z.B. wegen Quellcodeänderungen der Hersteller), die durch neue Patches aufgetreten sind
  • Unterstützung bei ungeplanten und notwendigen Änderungen der IT-Umgebung ohne Projekt-Hintergrund
  • Geplante , sporadisch auftretende Änderungen oder Anpassungen Ihrer IT (Change Request)
  • Überbrückung von Kapazitätsengpässen
  • Krankheitsbedingter Ausfall von IT Personal
  • Urlaubsvertretungen für Administratoren

Für den PDV General Support zahlen Sie keine regelmäßigen Grundgebühren wie z. B. für Verträge mit Service-, Bereitschaft- oder Reaktionszeitgarantie. Die Abrechnung der Leistungen erfolgt nach Aufwand und Tätigkeitsnachweis.

Sie erreichen den PDV General Support rund um die Uhr 24/7
T +49 (0) 5321 37 03 50
HOTLINE@pdv-systeme.de

Einsatzmöglichkeiten

Durchführung

einmalig kontinuierlich
✔️

Abrechnung

pauschal nach Aufwand
✔️